tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.
Nachdem ich schon vor vielen Tagen gemeldet hatte, dass in der Zweigpraxis ImpfDocNE keine Verbindung zum Server aufbauen konnte (Multiserver), fährt nun das Modul auf den Servertools nach dem aktuellen Quartalsupdate überhaupt nicht mehr hoch.
Gefragt in Bug von (2.7k Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Hallo Herr Ortlieb,

danke für Ihre Nachricht. Wir melden uns morgen früh bei Ihnen.

Herzliche Grüße
Christian Fischer
Beantwortet von (3.9k Punkte)
0 Punkte

Jetzt startet es, sagt aber Folgendes und ist wieder nicht erreichbar:

Beantwortet von (2.7k Punkte)
0 Punkte
20,216 Beiträge
28,703 Antworten
52,016 Kommentare
35,079 Nutzer