Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!
Hallo. Beim importieren unserer Labordaten muss ich nun jeden Patienten zweimal bearbeiten. Sobald ich das Häckchen setze zum importieren auf eine Rechnung (z.B. Privat), schreibt das Programm die entsprechenden Werte auf den Schein. Kurz danach poppt das gleiche Fenster erneut auf und möchte identisch bearbeitet werden (Häckchen setzen und ggf. Schein zuordnen) . Jemand eine Idee?

Viele Grüße

Gerome Ittstein
Gefragt in Bug von (620 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Guten Morgen,

dies ist ein Bug in der Version 1.109. Ich würde sie daher bitten, falls noch nicht gescheen, ein Update auf die 1.110.xx (Quartalsupdate ) zu machen. In dieser Version ist der Fehler behoben.

MfG Sebastian Höfer
Beantwortet von (12.6k Punkte)
+1 Punkt
20,173 Beiträge
28,651 Antworten
51,919 Kommentare
34,921 Nutzer