Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?
Teilen Sie es uns mit!
Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.
Vielen Dank für Ihre Mithilfe!
tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben
Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.
Ich bin gerade dabei, den Kiosk einzurichten, leider funktioniert die Anmeldung ohne Versichertenkarte nicht, es kommt dann nur ein schwarzer Bildschirm, der Mauszeiger bleibt sichtbar, das war's. Bekanntes Problem oder Einzelfall?
Fehler gefunden und behoben, der Bugfix kommt voraussichtlich ab tomedo Versionsnummer ≧ v1.93.0.20 (oder ggf. v1.92.2.1, je nach dem welche eher freigegeben wird)