Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!
Ich bin gerade dabei, den Kiosk einzurichten, leider funktioniert die Anmeldung ohne Versichertenkarte nicht, es kommt dann nur ein schwarzer Bildschirm, der Mauszeiger bleibt sichtbar, das war's. Bekanntes Problem oder Einzelfall?
Gefragt von (6.9k Punkte)
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Ich habe mir das gerade mal angeschaut - in der Tat ein neuer Fehler - und das Log zur Fehlersuche per Teamviewer gezogen. Möglicherweise eine Kombination aus Big Sur und noch etwas unbekanntem. Rückmeldung folgt bald.

1 Antwort

Fehler gefunden und behoben, der Bugfix kommt voraussichtlich ab tomedo Versionsnummer ≧ v1.93.0.20 (oder ggf. v1.92.2.1, je nach dem welche eher freigegeben wird)

Beantwortet von (5.2k Punkte)
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Weil ich so neugierig bin - spielte das gestern entdeckte Auflösungsproblem eine Rolle?
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