Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!



tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.
Liebes Tomedo-Team,

seit dem letzten Update sind die automatischen Marker, in unserem Fall geht es speziell um die "unbez. Rechnung", bei den aktiven Markern zu finden, obwohl die Rechnungen längst bezahlt sind. Das bedeutet, dass der Eintrag bei den Patienten erscheint, die einmal im Verzug waren und diesen Marker "unbezahlte Rechnung" einmal hatten, die Rechnung jedoch längst bezahlt ist.

Vielen Dank und Grüße aus Berlin
Gefragt von (1.2k Punkte)
0 Punkte
Ist leider bei uns auch so, jetzt muss händisch geschaut werden wer wirklich bezahlt hat und wer nicht. Wäre auch dankbar für eine Lösung.

1 Antwort

Leider ist es im Zusammenhang mit automtisierten Markern in v1.87 - v.1.89 zu gehäuften Abstürzen gekommen. Wir konnten das Problem in v1.90 nicht lösen und haben deshalb den automtisierten Marker  'unbez. Rechner' temporär deaktiviert.

Changelog:

Beantwortet von (75.4k Punkte)
+1 Punkt
Ja, aber der Marker wird trotzdem fälschlich angezeigt, zumindest bei einzelnen Pat bei mir. War gestern schon mal peinlich ...

v1.90.0.13 (Thu Oct 1 17:44:12 UTC 2020)
20,205 Beiträge
28,691 Antworten
51,979 Kommentare
35,016 Nutzer