Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!
Liebes Tomedo-Team,

seit dem letzten Update sind die automatischen Marker, in unserem Fall geht es speziell um die "unbez. Rechnung", bei den aktiven Markern zu finden, obwohl die Rechnungen längst bezahlt sind. Das bedeutet, dass der Eintrag bei den Patienten erscheint, die einmal im Verzug waren und diesen Marker "unbezahlte Rechnung" einmal hatten, die Rechnung jedoch längst bezahlt ist.

Vielen Dank und Grüße aus Berlin
Gefragt von (1.2k Punkte)
0 Punkte
Ist leider bei uns auch so, jetzt muss händisch geschaut werden wer wirklich bezahlt hat und wer nicht. Wäre auch dankbar für eine Lösung.

1 Antwort

Leider ist es im Zusammenhang mit automtisierten Markern in v1.87 - v.1.89 zu gehäuften Abstürzen gekommen. Wir konnten das Problem in v1.90 nicht lösen und haben deshalb den automtisierten Marker  'unbez. Rechner' temporär deaktiviert.

Changelog:

Beantwortet von (75.4k Punkte)
+1 Punkt
Ja, aber der Marker wird trotzdem fälschlich angezeigt, zumindest bei einzelnen Pat bei mir. War gestern schon mal peinlich ...

v1.90.0.13 (Thu Oct 1 17:44:12 UTC 2020)
20,138 Beiträge
28,610 Antworten
51,850 Kommentare
34,709 Nutzer