tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.
Hallo,

wir haben uns gerade einen Homeofficeplatz eingerichtet, könnt ihr mir bitte weiterhelfen, warum kann ich bei Privatrechnungen die Ziffer nicht löschen, wenn ich mich vertippt hab?

 

bitte um schnelle hilfe, danke
Gefragt von (940 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

nachdem gedruckt wurde, kann nichts mehr geändert weden.

In den Rechnungs-Details kann man aber den Haken "gedruckt" rausnehmen und dann geht das ändern wieder ;-)
Beantwortet von (39.2k Punkte)
0 Punkte
"Geänderte Version verwerfen" anklicken.
leider, konnten Sie mir nicht weiterhelfen, da ich meinte, wenn die Rechnung noch nicht gedruckt wurde, sondern nur 1 Ziffer falsch eingegeben wurde. Habe jetzt schon bemerkt, dass ich über dass Minus unterhalb den Ziffern löschen kann, allerdings eben nicht wie an anderen PC´s in der Praxis mit Rechtsklick und dann löschen.

 

Wieso geht dass bei Homeoffice nicht genauso wie an den Praxis PC´s??

 

Trotzdem vielen Dank für Ihre Antwort :)

Hallo!

Vielleicht ist bei Ihrer Maus zu Hause der Rechtsklick nicht aktiv? Schauen Sie mal bei Systemeinstellungen/Maus/Zeigen-Klicken/Sekundärklick ...

PS: Sie haben aber doch sicher keine PCs sondern Apple Macintosh, oder? wink

20,224 Beiträge
28,707 Antworten
52,050 Kommentare
35,123 Nutzer