Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!
Hallo,

wenn ich meinen Homeoffice PC in der Praxis benutzen möchte, funktioniert dies auch, allerdeings wenn ich wieder zuhause benutzen möchte, zeigt er an Verbindung zum Server verloren und funktioniert nichts. Was kann ich tun?
Gefragt von (940 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Das liegt eventuell an der Netzwerkverbindung. Sie müssen zu Hause ja immer zuerst die VPN-Verbindung aktivieren!
Beantwortet von (39.2k Punkte)
0 Punkte
Danke für Ihre Antwort, aber kann es sein, dass es an der VPN Verbindung liegt, auch wenn ich ganz normal im Internet serven kann??
Natürlich. Sie surfen dann über Ihren normalen Anschluß und nicht per VPN über die Praxis (was dann aber auch geht - etwas langsamer vermutlich, aber es geht).
20,145 Beiträge
28,616 Antworten
51,852 Kommentare
34,725 Nutzer