Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!

Bekomme folgenden Fehler seit dem letzen Tomedo - Update?!

Wir hatten uns bei der Einrichtung von Tomedo ein Script anlegen lassen, dass das öffnen der Kartei automatisch ausführt wenn ein ToDo von anstehend auf Aktuell gesetzt wird.

Gefragt von (7k Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Sieht nach einem Berechtigungsfehler aus. Schauen Sie mal in den Systemeinstellungen/Sicherheit/Automation ob Sie da etwas freigeben können.
Beantwortet von (39.2k Punkte)
0 Punkte

Tja,da suche ich schon, aber finde nichts....

Nach längerem basteln ergab sich eine Lösung:

1) falls tomedo_old.app dort liegt die tomedo.app hinzufügen

2) beide deaktivieren

3) beide wieder aktivieren
Beantwortet von (3.9k Punkte)
0 Punkte
Herzlichen Dank Hr. Schinkel- wie immer super Support ;-) Aber was da jetzt wirklich passiert ist verstehe ich trotzdem nicht, aber hauptsache es läuft wieder- Danke nochmal!
Ja, aber warum ist bei einem update die Tomedo Version nicht "tomedo" sondern tomedo old gewesen?
Das ist prinzipiell nicht schlimm, aber: bemerken und dann durch die Praxis laufen und alle Rechner suchen, alles ändern..

ist nur komisch, haben bestimmt schon 40 update gemacht und war nie so..
20,146 Beiträge
28,619 Antworten
51,852 Kommentare
34,729 Nutzer