Hallo! Woher kommt dieser Fehler? Dies passiert in unregelmäßigen Abständen und nervt dann an den Arbeitsplätzen, da dies immer erscheint auch wenn nur Rezepte im Hintergrund in der Inbox geladen werden:

Gefragt in Bug von (26.8k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Guten Tag,

hier hilft es in der Regel das Modul in der E-Rezept-Verwaltung einmal neu zu starten.

Mit dem Quartalsupdate werden wir den Speicher, den das Modul zur Verfügung hat, erhöhen, mit der Hoffnung, das dies dann nicht mehr passiert.

Sie können das auch schon vorher probieren, in dem Sie unter Einstellungen -> Praxis -> Mediks -> E-Rezept unter -Xmx z.B. 2048 eintragen (der Standard sind bisher 1024 mb) und danach das Modul einmal neu starten.

Viele Grüsse,

Björn Wellegehausen
Beantwortet von (15k Punkte)
0 Punkte
Danke! Ich probiere es...bisher waren 512 eingetragen.
19,607 Beiträge
28,046 Antworten
50,609 Kommentare
33,064 Nutzer