Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!



tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.
Hallo zusammen,

iIm November wurde der Konnektor installiert und funktionierte auch. Jetzt meldet sich die KVWL, ob wir das Ding wieder ausgebaut hätten, sie bekäme keine Stammdaten mehr von uns. Der Konnektor scheint zu funktinoeren, die KV meint das Praxisverwaltungssystem läßt die Daten nicht durch. Was meint Tomedo dazu?
Gruß aus Lippstadt
Gefragt von (2.9k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Da sollten sie wirklich den Support bemühen das Forum wird ihnen da wenig helfen können. ich persönlich sage dazu nur 1%.
Beantwortet von (55.3k Punkte)
+1 Punkt
20,187 Beiträge
28,671 Antworten
51,937 Kommentare
34,952 Nutzer