Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!



tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.
Liebes Zollsoft Team,

seit heute morgen baut unser Konnektor keine Verbindung zur TI mehr auf.

Liegt dort wieder eine Störung seitens des Anbieters vor?

Viele Grüße

Kai Böker

C/O Medic
Gefragt in Frage von (180 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Es scheint keine Störung zu geben.

Im Zweifel mal alles neu starten auch den Konnektor. Hoffe es hilft.

Haben Sie einen genauen Fehlercode?

Beantwortet von (39.2k Punkte)
0 Punkte

Konnektor neustart wurde schon durchgeführt.

Trotzdem noch folgende Meldung:

  • 9:56:31ERRORVPN Client: Verbindungsaufbau des TI VPN Kanals wurde abgebrochen.
  • 9:56:30INFOVPN Client: Aufbau eines neuen TI VPN Kanals zu vpn7-ti.lej.service-ti.de hat begonnen.
Autsch! Ich würde dann den Support anrufen.
20,187 Beiträge
28,670 Antworten
51,931 Kommentare
34,950 Nutzer