Guten Tag,

gerne würden wir Patientin für Termine, die wir verlegen müssen, möglichst zeitnah Ersatz anbieten.

Dafür eignet sich neben einer separaten Sprechstunde - die ich nicht vorsehe ;-) - neben einem Termin mit einiger Wartezeit die Option im OTK 2 "Mitteilungen über früheren (freiwerdenden) Termin".

Kann ich diese Option auch direkt aus tomedo bei Terminvereinbarung wählen oder geht dies nur direkt online im OTK 2?

Vielen Dank.
Gefragt in Frage von (6.6k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Hallo,

soweit ich weiß, geht das nur im OTK. Sie können die Termine als OTK-Termine umwandeln - sofern die Terminart als OTK-Termin vorgesehen ist. Anschließend kann der Patient über den Bearbeiten-Button das Häkchen für früher frei werdende Termine aktivieren.

Vielleicht ist es eine Lösung, wenn man dies als Hinweis in die Verschiebe-Mail schreibt.
Beantwortet von (24.8k Punkte)
0 Punkte
16,240 Beiträge
24,070 Antworten
42,465 Kommentare
12,222 Nutzer