Die OTK2-Blockliste (Admin -> Kalender -> Online Terminkalender 2 => GlobaleEinstellungen => Block-Liste) ist nur für Admins errechbar. Ein Fensterrecht für die Blockliste ist in der Nutzerverwaltung nicht zu vergeben (nur für Admins aufzurufen).

 

Im Alltag kommen aber immer mal wieder Situationen vor, in denen Patienten für den OTK2 gesperrt werden sollen. Dies geht dann nur über eine Nachricht an den Admin und die spätere Erledigung. Ein direkter Blocklisteneintrag der (berechtigten) MFA würde den Prozess verschlanken.

Könnte die Blockliste bitte per Nutzerberechtigung freigegeben werden (nur die Blockliste, nicht die weiteren Konfigurationen. Die sind aus guten Grund nur für Admins erreichbar).

Vielen Dank.
Gefragt in Wunsch von (1.7k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Guten Tag Herr Dr. Streckert,

Ihr Wunsch wurde an das Produktmanagement weitergegeben.

Mit freundlichen Grüßen,

Toni Ringling
Beantwortet von (15.4k Punkte)
0 Punkte
16,088 Beiträge
23,860 Antworten
41,988 Kommentare
11,690 Nutzer