Wie heißt denn der "Befehl" für das genereiren eines Link zur VSS? Wir haben öfters, dass die Patienten die Email von OTK2 nicht bekommen und wir dann keine Möglichkeit haben den Link  zur VSS erneut zu senden.

Aktuell legen wir den Termin an und lassen ihn in einen VSS Termin des OTK umwandeln.

Gerne würde ich eine eigene Email schreiben und dort per Befehl den Link einbinden.

 

Vielen Dank
Gefragt in Frage von (3.9k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Hallo Herr Reschke,

den spezifischen Link in der OTK VSS-Termin-Email besteht immer aus app.arzt-direkt.de/Instanz-Kennung/spezieller ID. Wobei diese spezielle ID nur wichtig ist um im Personenformular, die Daten des Patienten vorzubefüllen. Diese ID ist aus Datenschutzgründen nicht einfach erzeugbar. Grundsätzlich ist allerdings der Ablauf für den Patienten immer identisch. Heißt, wenn der Patient das verdaddelt, dann schicken Sie entweder ihren Link: https://www.hausaerzte-walldorf.de/service-kontakt#video-sprechstunde oder https://app.arzt-direkt.de/hausaerzte-walldorf oder https://app.arzt-direkt.de/hausaerzte-walldorf/form#info
Beantwortet von (13.4k Punkte)
0 Punkte
16,089 Beiträge
23,865 Antworten
42,005 Kommentare
11,700 Nutzer