Liebe Alle,

gibt es einen Trick, die tomedo-eigene Impfdokumentation in eine Aktionskette einzubinden? Oder ist es sogar ganz einfach und ich bin nur zu blöd?

DANKE für die Hilfe,

herzlich,

Steffen Rabe
Gefragt in Frage von (390 Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Hallo Herr Rabe, was meinen Sie genau?
Beantwortet von (14.3k Punkte)
0 Punkte

Ich nutze - wie viele Kolleginnen und Kollegen - die Aktionsketten auch für die Impfungen: so wird bei einer 5-fach-Impfung automatisch die GOÄ-Ziffer 1, 5, 375 mit Sachkosten des Impfstoffs etc. in Karteikarte und Rechnung eingetragen

Ich nutze für die Dokumentation die tomedo-eigene Impfdokumentation:

Es gelingt mir nicht, diese Impfdokumentation als "Aktion" (also: öffne Impfdokumentation, idealerweise schon mit ausgewählter Impfung) der Kette hinzuzufügen.

Übersehe ich da etwas?

Herzlichen Dank für die Mühe,

schönes Wochenende,

SR

Ich weiß, es ist Off-Topic: aber haben Sie schon mal Impfstoff NE angeschaut? Sind im Vergleich zum Mehrwert wirklich geringe monatliche Kosten und würde das, was sie benötigen, auch ermöglichen. ich könnte mir vorstellen, dass das gerade für Sie als Kinderarzt wirklich eine extreme Erleichterung wäre.
Beantwortet von (22.2k Punkte)
0 Punkte
Lieber Herr Stößel,

DANKE für die Anregung - das wäre mein Plan B, aber eigentlich klar B, weil die normale ImpfDoku meinen Zwecken eigentlich genügt...
16,088 Beiträge
23,862 Antworten
41,996 Kommentare
11,695 Nutzer