Praxissoftware / Arztsoftware / Arzt-Praxis-Software

Ärztliche Unfallmeldung (F1050) - Kopffeld

0 Punkte
350 Aufrufe
Hallo,

seit kurzer Zeit ist es so, dass wenn wir die ärztliche Unfallmeldung öffnen, nicht mehr automatisch der Kopf des Patienten übernommen wird (Name des. Pat, Unfalltag etc.). Stattdessen befinden sich dort die Platzhalter ($[unfalltag]$).

Kann mir jemand sagen, woran das liegt und was wir machen können, damit es wieder automatisch übernommen wird?
Gefragt 11, Jan 2017 von S. Haußmann (160 Punkte)

1 Antwort

0 Punkte
Auf welcher Version sind Sie? Ich habe es gerade mit der neusten Version probiert und bei mir steht entweder das Datum oder nichts ... je nachdem was im Besuch angegeben ist.
Beantwortet 11, Jan 2017 von Marcus Thierfelder (24,600 Punkte)
Unsere Version: 1.44.1.19

wurde am 05.01. aktualisiert
...