Besteht die Möglichkeit vorangefertigte Formulare zu editieren? Konkret geht es z.B. um die Sehhilfeverordnung. Hier würden wir gerne noch etwas Schrift einfügen können, wo sonst die Refraktionswerte vermerkt sind.
Gefragt in Frage von (130 Punkte)
0 Punkte
Was möchten Sie da denn reinschreiben?

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Stelzle,

nein, KV Formulare dürfen von uns nicht editiert werden. Mit der Blankodruck Einführung vor etlichen Jahren müssen wir die Formularhintergründe genau so nutzen und drucken. Sie können aber nach dem Ausdruck gern drauf etwas schreiben.

Hier gab es kürzlich schon diese Frage mit Diskussion: https://forum.tomedo.de/index.php/73705/umprogrammierung-formular-19c-e
Beantwortet von (83.3k Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte
16,088 Beiträge
23,862 Antworten
41,996 Kommentare
11,695 Nutzer