In letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass bei machen Aktionskette die EBM Leistung durchgestrichen ist. 

Die Aktionskette an sich funktioniert problemlos. Hat jemand eine Idee wieso manche EBM Leistungen durchgestrichen sind?

Gefragt in Frage von (1.4k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Kokkalas

der EBM Favorit wurde sehr wahrscheinlich in den Favoriten gelöscht und die Aktionbskette benutzt den noch. Dies kann zu Fehlermeldungen führen, deswegen haben wir es so angedeutet.
Beantwortet von (83.3k Punkte)
0 Punkte
Ja das stimmt, habe ich tatsächlich entfernt. Vielen Dank, werde ich ändern.
Bei uns erscheinen diese auch so durchgestrichen und wir haben keine Favoriten gelöscht
Bei mir waren nach einem der letzten Updates ebenfalls sehr viele Favoriten nur in meinen Aktionsketten durchgestrichen.

Habe die dann dort gelöscht und aus den Favoriten wieder neu angelegt. Seitdem funktioniert alles reibungslos.
16,088 Beiträge
23,862 Antworten
41,998 Kommentare
11,695 Nutzer