Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit einem Customformular. Dieses CF enthält u.a. Ankreuzfelder. Hinter diesen Ankreuzfelder verstecken sich Diagnosen, die dann durch eine Aktionskette in die Kartei übernommen werden. Auslöser dieser Aktionskette ist das Schließen des CF. Die AK-Bedingung lautet: $[customFormularEintrag DAE DAE_RR N]$ ist 1.

Wenn das CF jedoch geschlossen wird werden allen Diagnose-Aktionsketten gestartet und ALLE Diagnosen geziffert, obwohl nur ein Ankreuzfeld gesetzt wurde.

Wo liegt mein Denkfehler? Hat jemand eine Idee?

Vielen Dank und eine erfolgreiche Woche

Mario Koopmann
Gefragt in Frage von (870 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Wird das CF am iPAD ausgefüllt? Auf dem iPad werden leider keine Aktionsketten gestartet!

 

 

Siehe auch https://forum.tomedo.de/index.php/22390/aktionskette-nach-speicherung-customformular-auf-ipad-auslosen?show=22390#q22390
Beantwortet von (1.7k Punkte)
0 Punkte
16,087 Beiträge
23,858 Antworten
41,985 Kommentare
11,686 Nutzer