Hallo Alle,

ich muss bei einigen Patieten statt der Grundspauschale andere Ziffern abrechnen. z.B. Akupunktur. Diese Patienten habe ich in Patientenlisten gesammelt. Kann ich Tomedo über eine Aktionskette bitten, mich aktiv daran zu erinnern, dass der Patient einer solchen Gruppe angehört?

Ich kann ja weder die Aktionskette selbst noch den Auslöser aus der Patientenliste heraus starten.

Vielen dank für alle Idee.
Gefragt in Frage von (200 Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Für diesen Zweck würde ich Marker benutzen, die können sehr für eine solche Gruppenzuordnung benutzt werden und als Auslöser für Aktionsketten eingesetzt werden.
Beantwortet von (2.2k Punkte)
0 Punkte
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe schon versucht eine Aktionskette mit Marker als Auslöser zu bauen, aber das funktioniert bisher nicht.

Ich bastele mal weiter..
16,112 Beiträge
23,892 Antworten
42,053 Kommentare
11,777 Nutzer