Was bringt das Modul? Im Handbuch konnte ich nix darüber finden.

 

 

Gefragt in Frage von (1.4k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Beste Antwort
Hallo Hr. Wüllner,

das Modul ist nur für Entwickler / Techniker, damit diese schneller Analyse Tools auf eine Server Installation bekommen, fals es notwendig ist.

Es ist nicht für den "normalen" Gebrauch gedacht.

Hintergrund:

Es gibt an einigen Stellen in den ServerTools schon diverse kleine Helferlein mit denen man Stab/Perf abschätzen kann - da ich aber während der Enticklung festgestellt habe, dass es notwendig ist, die Möglichkeiten auch ohne großes Update zu erweitern habe ich mich dazu entschieden das als separates Modul auszugliedern.

Mit freundlichen Grüßen

Andreas Reinhardt

PS.:

es ist in einer der nächsten Versionen auch wieder "versteckt".
Beantwortet von (1.6k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
16,087 Beiträge
23,858 Antworten
41,985 Kommentare
11,686 Nutzer