Liebe Kunden, es steht Ihnen die neue tomedo Version v1.128.0.11 zur Verfügung.

https://hilfe.tomedo.de/tomedo-change-log/

 

Alternativ kann das Changelog im tomedo Client unter Hilfe oder direkt in den Server-Tools (alte und neue) wie gewohnt geöffnet werden.

Gefragt in Anderes von (8.4k Punkte)
0 Punkte

tomedo v1.128.0.11

Bugfixes

  • Nutzerwechsel

    • Nach dem Wechseln des Nutzers werden zuvor geschlossene Fenster (z.B. Mutterpass) nicht mehr ungewollt geöffnet.

  • Psychotherapie-Modus

    • Gelöschte und danach wiederhergestellte Patienten sind wieder in Patientenübersicht der Psychotherapie sichtbar.

  • Spracherkennung

    • Anstelle einer Phonemkette konnte es vorkommen, dass eine vielfache Wiederholung dieser Phonemkette als aufgenommene Variante angezeigt wurde. Dies wurde behoben.

Was genau ist denn der "Psychotherapie-Modus"? Im Handbuch oder auch im Forum kann ich nichts dazu finden.

Danke und viele Grüße,
Thorsten Kühner
Sehr geehrter Herr Kühner,
hierbei handelt es sich um eine Beta Funktion und ermöglicht Psychotherapeuten den fachgruppenspezifischen Arbeitsablauf in tomedo zu organisieren.
Da es sich aktuell um eine Beta Funktion handelt und diese ausschließlich von ein paar Testpraxen genutzt und mit Ihnen zusammen weiterentwickelt wird… ist es noch nicht Handbuch aufgenommen. Wenn die Funktion offiziell freigegeben ist, nehmen wir diese Funktion auch im Handbuch auf.

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um den Beitrag zu beantworten.

16,087 Beiträge
23,858 Antworten
41,984 Kommentare
11,685 Nutzer