Liebe Kunden, es steht Ihnen die neue tomedo Version v1.141.0.13 zur Verfügung.

https://hilfe.tomedo.de/tomedo-change-log/

 

Alternativ kann das Changelog im tomedo Client unter Hilfe oder direkt in den Server-Tools wie gewohnt geöffnet werden.

Gefragt in Anderes von (8.5k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

tomedo v1.141.0.13

Neuerung

Leistungen

  • Weitere Katalogreparaturen für KV-Westfalen Lippe. Anhang2-Ziffern für Code 5-385.78 wurde nachgetragen.

Bugfixes

Briefkommandos

  • Das x-Kommando hatte bei aktiver Option “Gruppierung Fett” außerhalb von docx-Dateien nicht richtig funktioniert. Dies wurde behoben.

Kalender

  • In der Urlaubs- und Sperrtageverwaltung konnte ein Fehler die Anzeige eines oder mehrerer Kalender blockieren (bis zum Neustart von tomedo). Dies wurde behoben.

  • Beim Sortieren der Patiententerminliste über Klicks auf den Spaltenkopf konnte es zu einem Absturz kommen. Dies wurde behoben.

eArztbrief

  • Bei erneutem Versand von eArztbriefen kam unter Umständen eine Fehlermeldung. Dies wurde behoben.

Beantwortet von (8.5k Punkte)
0 Punkte
16,105 Beiträge
23,886 Antworten
42,034 Kommentare
11,761 Nutzer