Hallo,

wir finden leider keine Möglichkeit den Anzeigename für E-Mails zu ändern, die aus Tomedo verschickt werden. Mails werden beim Empfänger als vollständige E-Mail-Adresse angezeigt. Bei unserem E-Mail-Dienst haben wir den Namen ohne Probleme ändern können. Schicken wir nicht aus Tomedo, kommen die Mails daher unter dem Praxisnamen an. Das sieht deutlich schöner aus. Übersehen wir etwas?

Besten Dank
Gefragt in Frage von (120 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Beste Antwort

Hallo Herr Doersing,

wenn Sie in der E-Mail-Kontenverwaltung ihr Konto auswählen, können Sie unter 'E-Mail-Adresse'

"Ihr Praxisname" <ihre.email@adresse.de>

eintragen.

Beantwortet von (8.6k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
Funktioniert. Danke für die Hilfe!
16,164 Beiträge
23,960 Antworten
42,199 Kommentare
11,942 Nutzer