Seit ich am freitag das Update gemacht habe wird jede E-Mail - das sind zum allergrößten Teil die automatischen Terminbenachrichtigungen - in meiner Vidierliste. Das war früher nie der Fall... kann ich das Einstellungstechnisch wieder fixen oder ist das ein Bug?

Gefragt in Frage von (12.4k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Es ist eher so, dass das vorher ein Bug war, dass bei den Karteieinträge, die zur Dokumentation von Emails angelegt wurden, die Vidier-Vorbefüllung des Karteieintragstyp nicht berücksichtigt wurde.

Unter tomedo->Einstellungen->Praxis->E-Mail/Kim-Dienste können Sie festlegen, mit welchem Karteieintragstyp Sie Emails dokumentieren wollen. Sie können sogar zwischen ein- und ausgehenden Emails unterscheiden.

Statt DOK können Sie dann einen anderen Karteieintragstyp wählen, der nicht automatisch auf 'zu vidieren' gesetzt wird.
Beantwortet von (2.7k Punkte)
0 Punkte
16,112 Beiträge
23,892 Antworten
42,053 Kommentare
11,777 Nutzer