Hat noch jemand Probleme bei der Installation des native connector in der Doctolib Pro app, mittels dem die Verbindung zur Tomedo hergestellt wird? Noch besser wäre es natürlich , wenn auch jemand eine Lösung hätte.

Die Anbindung der Web-Oberfläche im Brave Browser ist zwar hakelig, gelingt aber.

Grüße und Danke im Voraus, JA Wessig
Gefragt in Frage von (4.4k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

gleiches Problem bei uns - wir haben jetzt das über die Browserbversion gemacht und es Funktioniert: Chrome nehmen > Dann pro.doctolib aufrufen > einloggen> Einstellungen > Weitere Einstellungen>Zipper > 1. oberen Button für die Installation des Chrome plug ins > dann unteren Button > Zipper laden li unten Download aktivieren und installieren (evt unter Einstellungen freischalten)> dann sollte es bei geöffnetem Tomedo funktionieren - Viel Spass damit - gerne Erfahrungsaustausch da wir auch gerde damit begonnen haben

GRUß DR. MARKS
Beantwortet von (9.9k Punkte)
0 Punkte
OK, dann muss da wohl nachgebessert werden.

Nur noch ergänzend als bekennender Google-Kritiker: Der Brave Browser, der ja auf Chrome basiert, funktioniert auch wunderbar
Die haben versucht auch bei mir die Desktop Version der doctolib App zu installieren - da aht aber der KONNEKTOR die Grätsche gemacht ...deshalb jetzt zunächst die Verbindung über die Browser version.

Mich stört einiges nach an doctolib - das muss ich schon sagen - Sachen die vorher nicht absehbar waren.

Das Aufrufen von Patiernten  - 1 Click mehr wie bei Tomedo

Die fehelnde Übertragung des Besuchsgrundes

.....
Vielleicht habe ich es als letzter bemerkt aber: Die Doctolib Desktop App kommuniziert jetzt erfolgreich mit Tomedo. Die Browser-Version ist nicht mehr erforderlich. Bei Problemen muss die alte Desktop-Version incl der User-Library-Elemente gelöscht und die neueste Version installiert werden. Die Installation ist etwas zögerlich, funktioniert aber schlussendlich.
16,092 Beiträge
23,868 Antworten
42,009 Kommentare
11,711 Nutzer