Praxissoftware / Arztsoftware / Arzt-Praxis-Software

3,003 Beiträge

5,549 Antworten

6,273 Kommentare

1,254 Nutzer

seit Installation von el capitan springt der Cursor nicht mehr automatisch in die Karteieintragszeile - sehr lästig, da man immer die Maus oder "cmd k" nutzen muß

0 Punkte
309 Aufrufe Gefragt 7, Okt 2015 von Karsten Schramm (230 Punkte)

2 Antworten

0 Punkte
 
Beste Antwort
Dies wird in der Version 1.33.1 hoffentlich nchtmehr vorkommen. Diese Version wird seit heute in den Testpraxen getestet und kann hoffentlich nächste Woche freigegeben werden
Beantwortet 7, Okt 2015 von Tobias Berg (21,960 Punkte)
ausgewählt 7, Okt 2015 von Tobias Berg
0 Punkte
Den Fehler haben wir schon auf unserer Liste und versuchen den schnellsmöglich zu beseitigen.
Beantwortet 7, Okt 2015 von Marcus Thierfelder (24,600 Punkte)
...