Liebes tomedo-Team,

ich möchte gerne ein unbares Kassenbuch (kein "TSE"-Kassenbuch!) führen und zurückliegende Zahlungen dort vermerken. Leider lässt tomedo Eingaben nur in einem Bestimmten Zeitraum zu:

In dieser Meldung steht eindeutig "soll"... Ich würde dies gerne zur Kenntnis nehmen und trotzdem einen anderen Zeitraum buchen.

Wie kann ich dieses tun? Oder schreibt mir an dieser Stelle tomedo schlicht vor, wann ich Buchungsdaten erfassen kann und wann nicht?

Gruß aus Augsburg
Christian Schacht

Gefragt in Frage von (2k Punkte)
+1 Punkt
Hallo,

das Problem habe ich auch. Ich würde es daher sehr begrüßen, wenn Einträge auch länger als 10 Tage (z. B. 30 Tage) rückdatiert werden könnten.

Gruß,

M. Henning

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um den Beitrag zu beantworten.

16,216 Beiträge
24,035 Antworten
42,355 Kommentare
12,145 Nutzer