KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Bei uns funktioniert seit Starface 7.1 das Anrufpanel nicht mehr!?
Gefragt in Bug von (3.6k Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

ob Sie sich damit bitte gegebenenfalls direkt telephonisch an unseren Support wenden könnten? möglicherweise muß an den betroffenen Arbeitsplätzen von der vorigen Anbindung via Applescript+URL-Muster direkt auf Starface 7.1 umgestellt werden, siehe Schirmschuß.

Beantwortet von (5.2k Punkte)
0 Punkte
Hallo Herr Dr. Mauch,

ja das ist in 50 % der Praxen so, dass die Einstellungen mit der Version 7.1 nicht funktionieren.

Abhilfe schafft die Nutzung des UCC Clients in der Verson 6.7.xxx, dann im tomedo anklicken, dass eine Starface 6 benutzt wird.

Viel Erfolg

Axel Tubbesing
tubbeTEC GmbH / tubbeTEC Süd GmbH
Beantwortet von (8.3k Punkte)
0 Punkte
Hallo,

dass mit der starface 7 zunächst die URL-Muster nicht mehr gehen, liegt an starface. Da beim update von 6->7 der UCC Client seine Einstellungen für diese Anbindung komplett löscht, dies habe ich auch schon mehrmals an starface gemeldet aber nie eine Antwort erhalten. Es bleibt daher nur, an allen Clients die die URL-Muster genutzt haben, diese neu einzurichten.

MfG Sebastian Höfer
17,366 Beiträge
25,451 Antworten
45,202 Kommentare
18,226 Nutzer