Bereits zum 10 Mal gehen die Beschreibungen von den Terminen im OTK einfach verloren. Auch dass gelöschte Termine sich mehrfach wiederholen und die ganze Einstellung zerschießen ist ein Problem, das seit Monaten besteht. Wir dulden das, mit der Hoffnung, dass der OTK 2.0 endlisch kommt. Aber ehrlich gesagt, sind wir mit den Nerven am Ende.
Gefragt in Frage von (14.3k Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte

1 Antwort

Beste Antwort
Sehr geehrter Herr Dr. Sirfy,

tomedo Server 105 wird den neuen OTK bereits unterstützen. Wir unterziehen das System bis zur Freigabe jedoch noch einer Testphase. Gerne melde ich mich Anfang Dezember bei Ihnen und zeige Ihnen den aktuellen Stand. Vielen Dank für Ihre Geduld und entschuldigen Sie bitte (noch für begrenzte Zeit) die Unannehmlichkeiten des bisherigen Systems.

Mit freundlichen Grüßen
Beantwortet von (4.2k Punkte)
ausgewählt von
+1 Punkt
16,235 Beiträge
24,068 Antworten
42,447 Kommentare
12,197 Nutzer