Ich habe vermutlich eine DMP-Dokumentation mit der Kasse BAS ausgefüllt. Tomedo verhindert dadurch den Export. Da die Abrechnungsziffern korrekt im KV-Schein erfasst sind, finde ich keine Möglichkeit diese Dokumentation zu finden.

Hat jemand einen Rat?

Gefragt von (1.2k Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Beste Antwort

Ja, an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ist in der Dokumentation als Abrechnungsschein ein BAS-Schein ausgewählt worden. In der Abrechnungsdetails können Sie nach der Dokumentationsnummer (Ident) suchen. 

Öffnen Sie bitte die Dokumentation 107255415370153986 (geht mit Doppelklick auf die entsprechende Zeile) und prüfen Sie die Angaben.

Beantwortet von (16.5k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
ich helfe mir in solchen fällen mit dem filtern der dokus nach den letzten 4 ziffern der doku-nummer in der liste der abzurechnenden dmp
Beantwortet von (5.7k Punkte)
0 Punkte
16,252 Beiträge
24,085 Antworten
42,498 Kommentare
12,289 Nutzer