E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.

Hallo Tomedo Team,

in letzter Zeit kommt es häufiger vor, dass Patienten trotz bezahlter Rechnung eine Mahnung erhalten. Dieses ist für jeden Beteiligten unangenehm.  Ich glaube ich habe den Fehler erkannt, und bin der Meinung das er recht einfach zu beheben ist. Wenn Patienten bezahlen setzte ich ja das Kreuz bei Bezahlt mit Datum dieses geht  mit einem Klick, genauso schnell kann das Kreuz leider aber auch wieder entfernt werden.

Dieses könnte behoben werden, indem ich vorher gefragt werde, ob ich sicher bin das ich die Buchung löschen möchte, bevor das Kreuz entfernt und somit auch das Datum verschwindet.

 

Ist es außerdem  möglich nur bestimmten Personen den Zugriff auf Veränderung von Buchungen zu geben. ?

 

LG Petra

Gefragt von (150 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Die Nachfrage beim Löschen des 'Bezahlt'- Häckchens kommt in Version 1.34.4.

Die Rechte-Verwaltung in tomdeo ist momentan fensterbasiert. Sie können also nutzerspezifisch defnieren, dass z.B. das PrivatrechnungsVerwaltungs-fenster (Verwaltung->Privat->Priavtrechnungen) nur bestimmten Nutzern zugänglich ist.

Außerdem können Sie sich durch zollsoft einrichten lassen, dass nur der abrechnenden Arzt einer Rechnung die Rechnung überhaupt sieht. Wenn Sie dies wünschen kontaktieren Sie bitte den zollsoft-Support, der Ihnen dieses Option aktivieren kann. Dies verhindert aber z.B. auch, dass die MFA Leistungen auf der Rechnung dokumentieren können.
Beantwortet von (67.4k Punkte)
0 Punkte
Vielen Dank für die Antwort und die Umsetzung in Version 1.34.4
15,808 Beiträge
23,516 Antworten
41,223 Kommentare
10,999 Nutzer