Email-Adresse oder Benutzername
Passwort
Merken
Anmelden
Registrieren
|
Ich habe mein Passwort vergessen
neue Antworten
Q&A
Alle Beiträge
Beliebt!
Unbeantwortet
Kategorien
Beitrag schreiben
Anmelden
Registrieren
Wunsch -> wir würden gerne im Terminplan wenn man einen Patienten Namen eingibt erkennen können wenn Mahnstatus 3 erreicht ist.
Gefragt
13, Mai 2020
von
Privatpraxis am EG
(
400
Punkte)
+1
Punkt
Antworten
Kommentar abgeben
Bitte
logge dich ein
oder
melde dich neu an
um zu kommentieren.
Bitte
logge dich ein
oder
melde dich neu an
um den Beitrag zu beantworten.
2
Antworten
Sehr geehrte Frau Grande Dorn,
aus Performancegründen des Kalenders ist ihr Wunsch leider nicht umsetzbar.
Beantwortet
13, Mai 2020
von
Marcus Thierfelder
(
83.4k
Punkte)
0
Punkte
Kommentar abgeben
Bitte
logge dich ein
oder
melde dich neu an
um zu kommentieren.
Hallo Frau Grande Dorn,
ich bin mir nicht sicher, ob ich Ihren Wunsch richtig verstehe. Aus welchem Grund möchten Sie gerade im Terminplan den Mahnstatus einsehen?
Viele Grüße,
Klaus Wissmann
Beantwortet
15, Mai 2020
von
Klaus Wissmann
(
10.9k
Punkte)
0
Punkte
Kommentar abgeben
Nicht bezahlt, kein Termin denke ich mal.
Bitte
logge dich ein
oder
melde dich neu an
um zu kommentieren.
Alle Kategorien
Frage
4.5k
Bug
1.5k
Wunsch
1.2k
Anderes
521
Praxissoftware tomedo®
☞
Videos und Handbücher
☞
Onlinehilfe
☞
YouTube-Kanal
☞
Facebook-Seite
☞
Blog
☞
Impressum
☞
Datenschutz
☞
Hinweisgebersystem
Beliebte Schlagwörter
changelog
statistik
aktionskette
privatrechnung
-
kalender
bug
abrechnung
otk2
arzt-direkt
update
karteieintrag
erezept
kim
formular
email
cke
fehler
briefschreibung
kartei
terminkalender
arzeko
labor
custom-formular
medikamentenverordnung
videosprechstunde
eau
ipad
#changelog
ebm
server
formulare
diagnosen
drucken
goä
rezept
otk
hzv
#statistik
iphone
briefkommando
featurerequest
termine
app
bmp
impfdoc
medikamentenplan
tagesliste
#abrechnung
#aktionskette
marker
mail
aktionsketten
onlinekalender
ios
todo
tomedo
#erezept
#privatrechnung
dmp
starface
custom
privatabrechnung
drucker
datum
e-rezept
bg
pdf
fax
arztbrief
earztbrief
customformular
ziffern
termin
#arzt-direkt
onlinetermine
rechnung
nachrichten
filter
servertools
#otk2
ti
custom-karteieintrag
bugreport
aktionskettenauslöser
telematikinfrastruktur
#
aufgaben
aktionskettenbedingung
e-mail
icd
abrechnungsfehler
laborwerte
textbausteine
kassenabrechnung
automatisch
#kalender
kommandos
schein
#kim
Ähnliche Beiträge
wir hätten gerne einen Zeilenumbruch bzw. Absatz bei Textbausteine Makroverwaltung mit Frage zur Auswahl, wenn man mehreres auswählt - weiß jemand wie das geht?
Wenn man einen Patienten aus der Tagesliste aufruft ist seit dem letzten update nicht mehr die Kartei markiert, sondern Details. Das heißt ich muss erst mit der Maus auf Kartei klicken, statt nur enter zu drücken. Wo kann ich das einstellen?
wir können die e-Rezepte nur an einen Arbeitsplatz verschicken an dem der Ausweis gesteckt ist , ist das normal oder fehlen da noch Haken
Wir würden gern mit dem Opus Programm arbeiten ist das möglich und wie
Ist es möglich in der Statistik zu filtern wieviele Patienten in welcher KK sind? Also ALLE TKK Pat in einer Liste zum Beispiel. Dann erleichtert es , wen man in HZV einschreiben könnte. Wir schreiben zur Zeit nur die Patienten in HZV ein, bei denen das online Verfahren funktioniert.
Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte gerne wenn ich bereits in der Rechnung drin bin, den Tarif ändern können, ohne dass mir eine neue Rechnung angelegt wird. Es sollen sich nur die schon eingegebenen Ziffern entsprechend dem geänderten Tarif anpassen. Wie kann ich das machen?
Im Medikamentenfenster können die Unterbereiche nicht frei verschoben werden bzw. verschwinden ganz, wenn man versucht sie zu verschieben!
Es wäre super wenn man aus der Laborübersicht den aktuellen Befund direkt per Mail an den Patienten versenden könnte. Ist dies möglich?
Hallo zusammen, wir können problrmlos E Rezepte signieren. Nur bei 2 Fachärzten klappt es nicht ( es erscheint Http-Fehler500 ) . Die Karten sind gesteckt und Comfortsignatur ist eingerichtet. Die Kollegen loggen sich täglich Problemlos ein und können auch e AU's ausstellen.
Hallo, unser SAT lässt sich wie oben beschrieben nicht mehr beenden (reagiert nicht auf das Passwort) und es ist mittlerweile keine Eingabe mehr in diesem Feld möglich. Was können wir tun?
Bei der Suche nach EBM-Ziffern unter Statistiken kann im Ergebnis nicht direkt in die Kartei zum Patienten geklickt werden, bzw es ist nicht ersichtlich welcher Patient diese Ziffer bekommen hat. Auch wäre es gut, wenn mehrere Ziffern gleichzeitig gesucht werden könnten. Z.B. 01745 und 01746.
Ich möchte in der Kartei auf einen Blick alle Medikamente ablesen können, die auf ein von uns ausgestelltes Rezept gedruckt worden sind. Die aktuelle Einstellung zeigt nur die erste Zeile an, wenn ich die anderen Medikamente ablesen möchte, muss ich das Rezept anklicken/doppelklicken.
Seit dem Update werden bei Reimporten die Hersteller-Angaben mit gedruckt. Wir würden gern die Rezepte ohne die Hersteller-Angaben drucken.
Wir bei den Tickets unterschieden in "ist Fehler - und muss abgestellt werden" und "wäre schön, wenn das mal kommen könnte?"
Können wir den Doppelklick im Kalender haben?
Kann bzw. wie kann man von "sonstigen Adressen" den Inhalt des Feld "Tel.3" in einen Brief übernehmen?
Frage an Zollsoft: Es wäre schön, wenn man einen Brief auch per email direkt an den Hausarzt schicken könnte (verschlüsselt), geht aber schon deswegen nicht, da beim Hausarzt der Schlüsselcode nicht angelegt werden kann
Kann einen Vidierungsauftrag an den Absender (z.b. mit einer Aufage) zurücksenden, wenn man eine Aufgabenvorlage benutzt.
Wenn man einen Text aus der Kartei in ein Privatrezept rüberziehen möchte so ändert sich seit dem neuen update das Layout und der Text wird zu einem Textblock ohne Absätze etc. - kann mir hier jemand einen Tipp geben?
Sachkosten werden nicht übernommen wenn sie an die GOÄ Ziffern in der Favoritenverwaltung angehängt sind. Wenn sich aber Sachkosstenpreise ändern und man viele Favoriten angelegt hat dann sitzt man Stunden um Sachkostenpreise zu aktualiesieren. Hat jemand einen Rat?
16,138
Beiträge
23,920
Antworten
42,112
Kommentare
11,882
Nutzer