E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Gefragt von (400 Punkte)
0 Punkte
Seit der Version 1.40.3 durchsucht tomedo jetzt immer wenn Sie einen Favoriten-/Aktionsketten-Sachkostenpreis ändern automatisch die Datenbank nach anderen Favoriten-Sachkosten, die den gleichen Preis und die gleiche Bezeichnung haben. Falls es welche gibt, wird ein Dialog angezeigt in der Form "Es gibt 24 andere Favoriten-Sachkosten 'Porto und Versand' mit dem Preis 1,30€. Diese ebenfalls alle auf Preis 1,50€ setzen?".

1 Antwort

Ich hänge keine Sachkosten an Ziffern aber ich habe auch schon bemängelt, dass das Editieren der Sachkosten sehr zeitintensiv ist. Ich habe schon mit der Chefetage von Lohmann & Rauscher telefoniert und die sind dabei brutto Einzelpreise im Kundenbereich darzustellen. Die könnte sich Tomedo dann holen und uns Arbeit abnehmen.

Rat habe ich leider derzeit keinen.

Viele Grüße,

Peter Balogh
Beantwortet von (55.2k Punkte)
0 Punkte
15,814 Beiträge
23,523 Antworten
41,237 Kommentare
11,018 Nutzer