Praxissoftware / Arztsoftware / Arzt-Praxis-Software

Wie kommt ein Formular in die Karteieintragsliste?

0 Punkte
80 Aufrufe
Ich vermisse in der Karteieintragsliste das Formular "KrBeh" (Krankenhausbehandlung). Ich kann es zwar aufrufen, aber ich möchte es auch gern in der Karteieintragsliste, in der ich auch die Reihenfolge sortieren kann. Wie bekomme ich das Formular in die Liste, außer dass ich es manuell einfüge - es dann aber doppelt existiert?
Gefragt 16, Dez 2017 von Heinz Gärber (180 Punkte)

2 Antworten

0 Punkte
Das Formular ist in der Formularverwaltung zu finden unter admin/Formulare
Beantwortet 17, Dez 2017 von Marcus Thierfelder (22,300 Punkte)
Das ist schon klar, aber wie kommt es in die (in der Reihenfolge sortierbare!) Karteieintragsliste??
0 Punkte
Dies ist momentan nicht möglich. Ich nehme das als Wunsch auf.

Sie können bei der Festelegung der Reihenfolge momentan nur den Typ 'FOR' verschieben. Dieser betrifft aber alle Formulare, nicht nur 'KrBeh'.
Beantwortet 18, Dez 2017 von Tobias Berg (20,540 Punkte)
...