E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Ich vermisse in der Karteieintragsliste das Formular "KrBeh" (Krankenhausbehandlung). Ich kann es zwar aufrufen, aber ich möchte es auch gern in der Karteieintragsliste, in der ich auch die Reihenfolge sortieren kann. Wie bekomme ich das Formular in die Liste, außer dass ich es manuell einfüge - es dann aber doppelt existiert?
Gefragt von (540 Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Das Formular ist in der Formularverwaltung zu finden unter admin/Formulare
Beantwortet von (82.9k Punkte)
0 Punkte
Das ist schon klar, aber wie kommt es in die (in der Reihenfolge sortierbare!) Karteieintragsliste??
Dies ist momentan nicht möglich. Ich nehme das als Wunsch auf.

Sie können bei der Festelegung der Reihenfolge momentan nur den Typ 'FOR' verschieben. Dieser betrifft aber alle Formulare, nicht nur 'KrBeh'.
Beantwortet von (67.4k Punkte)
0 Punkte
15,811 Beiträge
23,521 Antworten
41,229 Kommentare
11,001 Nutzer