Hallo,

seit dem neuesten Update beschwert sich Tomedo beim Erstellen von Briefen.

Zuerst so:

Und dann so:

 

Die Vorlagen sind allesamt im .docx - Format und wurden nicht geändert.

Nachdem der Fehler durchgerollt ist, wird die Vorlage normal aufgerufen und befüllt...

Gefragt von (20.3k Punkte)
Bearbeitet von
+1 Punkt

1 Antwort

Die Lösung:

Die Vorlage nochmals auf das Vorlagenfeld zu ziehen und dann auf "Reparieren" zu klicken funktioniert NICHT mehr.

 

 

Es geht aber wenn man auf das editieren Feld klickt

und In der Vorlage  dann z.B. eine Zeile löscht (Die Datei muss verändert werden) und Sie anschließend abspeichert. Tomedo erkennt die Änderung und repariert die Vorlage nicht mehr "kaputt" :)

Viel Spass....

Beantwortet von (20.3k Punkte)
0 Punkte
16,078 Beiträge
23,843 Antworten
41,971 Kommentare
11,655 Nutzer