Ich muss neuerdings an meinem Rechner die Kachelansicht immer wieder manuell öffnen. Die Einstellung bleibt nicht gespeichert . Ähnliches wurde schon früher  

https://forum.tomedo.de/index.php/61524/aufgaben-ansicht-seit-update-verandert-wie-kann-ich-kachelansicht-grundeinstellung-speichern

bemängelt, ohne dass dort eine Lösung mitgeteilt wurde.

Gibt es irgendwo versteckt in Tomedo eine Einstellung um die gewünschte Ansicht zu speichern?

Selbst wenn ich mir meinen persönlichen Filter in der Filterauswahl anlege klappt es nicht.
Gefragt in Frage von (38.5k Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte

Habe vermutlich die lösung gefunden, die Filtereinstellungen waren dafür nicht geeignet.

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um den Beitrag zu beantworten.

19,617 Beiträge
28,056 Antworten
50,632 Kommentare
33,115 Nutzer