Hallo,

wir haben gerade einen Anruf einer Apotheke bekommen, das auch unseren eRezepten nicht die korrekte Facharztbezeichnung hat. Wenn wir aber ein normal Rezept ausdrucken, steht die korrekte bezeichnung drauf. Wie kann ich es konkret nur für eRezepte ändern?
Gefragt in Frage von (440 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Guten Morgen,

die enstprechenden Einstellungen für die Berufsbezeichnung können Sie in der Nutzerverwaltung jederzeit mit Adminrechten für den entsprechenden Leistungserbringer und Nutzer anpassen.
Eine Übersicht wie dies funktioniert finden Sie u.a. in unserer ausführlich bebilderten Campus-Schulung unter https://rise.articulate.com/share/oj9B5on1t3Ap0l5633pWaiemqugJLzL-#/lessons/UlDMMReiL0E4EltPeSUNtHMQ7j5e9MN2

Weitere Infos zum E-Rezept wie Hilfe, Hinweise zu Videos etc. finden Sie weiterhin unter https://tomedo.de/wissenswertes/e-rezepte-ausstellen-und-versenden/

Viele Grüße,
Marc Kansy
Beantwortet von (10.7k Punkte)
0 Punkte
19,642 Beiträge
28,073 Antworten
50,692 Kommentare
33,224 Nutzer