tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.

Liebe Kunden, es steht Ihnen die neue Server-Tools Version v105-s422 zur Verfügung.

 

Bugfixes

  • Die Laborbefundzuordnung über den Namen funktioniert wieder

  • Unter Umständen konnte das Datenbank-Update während des Updateprozesses fehlschlagen, wenn zwei gleichnamige Karteieintragstypen existierten. Dieser Fehler ist behoben.

Gefragt in Anderes von (370 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Guten Abend. Ich bin stark an der "Laborbefundzuordnung" interessiert - mir wird leider nur ServerTools v1.14.6 zum Update bereits bestellt. Wie komme ich zur o.g. Version ?

 

Herzliche Grüße

Robert Wagner, Kinderkardiologe Leipzig
Beantwortet von (490 Punkte)
0 Punkte

Guten Morgen Herr Wagner,

diese Version ist lediglich für die neuen Server-Tools verfügbar. Da Sie die alten Server-Tools verwenden müssen Sie bitte in tomedo bis zu dem Fix in der Version v1.106 (Quartalsupdate) unter Einstellungen -> Praxis -> Labor die Checkbox "Laborbefunde auch automatisch selbst angelegten Befunden zuordnen" aktivieren. Dazu gibt es auch einen weiteren Forumsbeitrag: https://forum.tomedo.de/index.php/45980/laborbefunde-werden-nicht-mehr-patienten-zugeordnet?show=46003#a46003.

20,210 Beiträge
28,698 Antworten
51,998 Kommentare
35,044 Nutzer