Liebes Zollsoft Team - können Sie eventuell auch wie beim eAB schon automatisiert den Ziffernvorschlag beim ePA-Dokumente Hochladen als popup zum Bestätigen programmieren? Als Zuckerl noch - wenn leer - Erstbefüllung 01648,  bzw. wenn nicht leer 01647 und wenn nicht leer + kein Patientenkontakt 01431 (ok. letztere Ziffer finde ich fast unnötig -  mir für 36C überhaupt gedanken machen zu müssen welche Ziffer ich ansetze... - sorry off topic und etwas sarkastisch)

Wäre im Alltag wirklich hilfreich, insbesondere wenn dann die Übertragung Pflicht wird und alle betrifft!
Gefragt in Wunsch von (4.2k Punkte)
+9 Punkte

1 Antwort

Beste Antwort

Sehr geehrter Herr Schröter,

wir sind hier bereits in der Prüfung, inwiefern wir dies ermöglichen/umsetzen können. Es gibt aber die Möglichkeit sich eine Aktionskette hierzu also Zwischenlösung zu bauen. 

Dazu legen Sie sich eine Aktionskette an, die die entsprechenden Ziffern enthält, hier kann dann beim Ausführen der Aktionskette gewählt werden, welche Ziffer abgerechnet werden soll. Als Aktionkskettenauslöser legen Sie sich einen neuen an, der das Objekt "ePA" enthält und die Aktion des Objektes "Dokumente erfolgreich in ePA hochgeladen" bei der ausführenden Aktionskette legen Sie dann die fest, in der Sie die Ziffern für die ePA angelegt haben.

Mit freundlichen Grüßen

Jacqueline Geis

Beantwortet von (460 Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
Vielen Dank für die Antwort - bisher war ich noch zu faul eine Aktionskette zu bastelnm, aber sehr hilfreich, dass Sie gleich das "how to" hier rein gestellt haben.

Da es vermutlich 99% Ihrer medizinischen Kunden betrifft, würde ich (und vermutlich viele andere auch) mich über eine integrierte Tomedo Lösung freuen, kann aber auch mit Aktionsketten überbrücken ;-)

Danke und eine schöne Woche!

Hallo Frau Geis,

ich wollte die vorgeschlagene Aktionskette nachbauen, wobei bei mir (Psychotherapeut), die Ziffern nicht aufgeführt sind, obwohl wir die ePA auch befüllen sollen. 

Mit freundlichen Grüßen

Markus Saamann

19,733 Beiträge
28,186 Antworten
50,894 Kommentare
33,499 Nutzer