In der Konfiguration des OTK2 sind jetzt - wie angekündigt - Alterseinschränkungen pro Termin möglich. Eine lange erwartete Funktion für alle Kinderärzte die Vorsorgeuntersuchungen anbieten. Leider sind die Termine aber dann nicht mehr in der Terminsuche sichtbar, da das Alter des Patienten ja beim Suchen noch nirgends eingegeben wurde. Folglich sind die Termine auch nicht buchbar. Habe es auch mit einem eingeloggten Patienten, der das richtige Alter hätte in der ArztDirekt App versucht, aber leider nicht erfolgreich.
Gefragt in Bug von (400 Punkte)
wieder getaggt von
0 Punkte

1 Antwort

Konnte den "Fehler" beheben, in dem ich bei den Allgemeinen Einstellungen die Geburtsdatumsabfrage aktiviert habe.
Beantwortet von (400 Punkte)
0 Punkte
20,003 Beiträge
28,482 Antworten
51,513 Kommentare
34,197 Nutzer