Hallo zusammen,

ich baue gerade an einer Statistik, mit der ich irrtümlich eingetragene Ziffern für jeden Tag im Quartal identifizieren kann.

Als Beispiel kann die 03360 (GBA) nicht neben dem MFA Hausbesuch 38100 abgerechnet werden. Ich habe bisher nicht herausbekommen, wie ich dies im Quartal für jeden einzelnen Tag prüfen kann. Ich kann es immer nur für einen bestimmten Tag einstellen.

Hat jemand eine Idee?

Gefragt in Frage von (850 Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Beste Antwort

Hallo Herr Peterseim,

Es gibt (wie so häufig) mehrere Wege zum Ziel. Für ihren konkreten Fall ist das hier 

vermutlich der direkte Weg.

Ansonsten finden Sie auf dieser Seite hier generelle Informationen, wie man sich Fehlersuchen in dn Statistiken konfiguriert:

https://support.tomedo.de/handbuch/tomedo/kartei/uebersicht-fuer-heute-erstellte-karteieintraege/

Anmerkungen für Ihre Lösung:  Bei der Custom-Statistik müssten Sie das Datum immer manuell anpassen, um alle Tage einzeln abzusuchen. Dieses Problem können Sie mit den passenden zollsoft Statistiken umgehen.

Beantwortet von (4.7k Punkte)
ausgewählt vor von
+1 Punkt
Klasse Danke!

Die kurzen QUICK Videos sind spitze. Ein schöner Ansatz, den ich gerne umsetzten werde.

Vielen Dank!
Sie können eine entsprechenden Regel im EBM-Regelwerk (admin->KV->EBM-Katalog->Leistungsregel) anlegen und eine Komplettrevalidierung druchführen. Dann sehen Sie eine entsprechenden Hinweis (auch in Zukunft) im Panel für die Abrechnungsfehler und direkt bei Dokumentation im Schein.
Beantwortet vor von (75.2k Punkte)
+1 Punkt
Funktioniert sehr gut, Danke!

Nun noch ein kleine Luxusfrage. Lässt sich die Farbe des Abrechnungsfehlers bei den praxisspezifischen Regel ggf. anpassen?

Wenn nicht auch nicht schlimm.
Nein. Eine Farbunterscheidung von praxisspez. Hinweisen und vordefnierten Hinweisen ist aktuell nicht möglich. Sie können in den Einstellungen nur die Farben für die Kategorien Fehler/Warnung/Hinweis festlegen.
...dann passt das so.

Vielen Dank!
19,914 Beiträge
28,377 Antworten
51,241 Kommentare
33,925 Nutzer