Hallo zusammen!

 

Leider funktioniert seit Ende April meine KIM-Mail nicht - Ich kann keine Ärzte mehr suchen, keine Nachrichten mehr verschicken. Vorher war alles kein Problem, an den Einstellungen wurde nichts geändert, der Konrektor runter und raufgefahren, die Updates gefahren, etc. Karteneinlesen funktioniert ebenfalls problemlos. Leider finde ich so keine Lösung. Über Hilfe würde ich mich freuen.

Vielen Dank und beste Grüße

Laura Thalheimer

Support wurde angefragt, leider gab es noch keine Rückmeldung.

 

Gefragt in Frage von (110 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrte Frau Thalheimer,

ich habe die Priorität ihrer Support-Anfrage erhöht. Ihr Thema wird schnellstmöglich bearbeitet werden.
Beantwortet von (11.3k Punkte)
0 Punkte
19,896 Beiträge
28,346 Antworten
51,183 Kommentare
33,859 Nutzer