Liebe Tomedorianer,

bei uns verändert sich immer der Rechnungsbetrag um 1 Cent + oder - vom eingegebenen Bruttobetrag. Machen wir etwas falsch oder hat sich etwas geändert, da es sonst funktioniert hat.

Viele Grüße
Gefragt in Frage von (410 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Beste Antwort
Sehr geehrte Praxis Poppe,

wir haben Bugs behoben, was leider als Nebeneffekt diese Art Bug im gewissen Sinne neu eingeführt hat. Inzwischen haben wir in der Hinsicht allerdings viel getan. Stellen Sie also am besten sicher, dass Sie die neuste tomedo-Version installiert haben. Da auch die Updates das Problem nicht gänzlich lösen, sprich, es passiert seltener aber es kann passieren, kann ich Sie nur um Geduld bitten. Wir arbeiten an einer Lösung.

Mit freundlichen Grüßen

Mathias Pamperin
Beantwortet von (18.1k Punkte)
0 Punkte
Sehr geehrter Herr Pamperin,

vielen Dank für die Info. Da wir die neueste Version installiert haben - werden wir uns wohl in Geduld üben müssen.

MfG
19,805 Beiträge
28,264 Antworten
51,010 Kommentare
33,665 Nutzer