Nach Update auf .11 habe ich plötzlich eine fehlerhafte Anzeige in der Inbox. Es gibt keine offenene eRezepte, auch nicht in der eRezept-Verwaktung

Gefragt in Bug von (38.5k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Hat sich von alleine repariert ...
Beantwortet von (38.5k Punkte)
0 Punkte
Habe ich auch seit Nutzung von Tomedo (6 Wochen) - letztlich falls das nervt einfach Tomedo neustart - dann hat es sich bei mir erledigt (nervt aber...)
wir werden versuchen das Problem zu reproduzieren und dann zu beheben.

Viele Grüsse,

Björn Wellegehausen
Da ich das Verhalten bisher nicht reproduzieren konnte, möchte ich mich gerne erkundigen, ob bei Ihnen Herr Siebolds und Herr Cepin das Fehlverhalten der Inboxanzeige noch auftritt?

Mit freudlichen Grüßen
Hallo! Die Inbox-Anzeige funktioniert schon seit eingen Updates fehlerfrei.

Wünsche frohe Ostern!
super. Danke für die schnelle Rückmeldung
19,605 Beiträge
28,040 Antworten
50,600 Kommentare
33,049 Nutzer