Sehr geehrte Damen und Herren ,

wir haben unter Einstellung /Abrechnung /Privatrechnung den Haken nicht gesetzt bei "Normaltarif für Privatpatienten automatisch vorauswählen" und trotzdem wird bei Neuanlage eines Patienten der Normaltarif voreingestellt. 

Seit unserem Update auf Tomedo v1.130.0.0 tritt dieser Fehler auf.

Wir bitten den Bug zu beheben. Unser Wunsch ist, dass ein anderer Tarif als automatische Voreinstellung genutzt werden kann. 

Gefragt in Bug von (1.3k Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Hallo Support, 

bisher besteht das Problem weiterhin. Auch mit dem Update v1.135.0.11 (Tue Nov 21 13:49:10 UTC 2023)

Mit freundlichen Grüßen

Sebastian Klöckner-Afram

 

Beantwortet von (1.3k Punkte)
0 Punkte
Sehr geehrter Herr Klöckner-Afram,

ich habe das eben gefixt. Ist ab der Version v1.135.0.14 bei Ihnen.

Mit freundlichen Grüßen

Mathias Pamperin
Beantwortet von (17.9k Punkte)
0 Punkte
Hallo Support,

bei uns besteht der Fehler immer noch, auch nach dem heutigen Update. Unser Wunsch ist es, dass wir den vorausgewählten Tarif bei Neuanlage eines Patienten selber einstellen können. Oder den Normaltarif generell ändern können, da dieser nicht unseren Steigerungssätzen entspricht.

Vielen Dank für Ihre Bemühungen.

Mit freundlichen Grüßen

Sebastian Klöckner-Afram
19,618 Beiträge
28,056 Antworten
50,634 Kommentare
33,117 Nutzer