Ich versuche den Kiosk zu nutzen aber bei mir bekomme ich immer einen schwarzen Bildschirm nach der Aktivierung des Kiosk Modus. Der Support ruft nicht (3x Telefoniert!!!) zurück und vertröstet mich immer wieder... da will keiner ran!  Benötige bitte Hilfe

Natürlich sind in den Voreinstellungen komplett zurückgesetzt ... keine aktiven Ecken, kein Stromsparmodus ....
Gefragt von (11.2k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Hallo Herr Dr. Marks,

es tut mir sehr leid, daß sich bisher niemand bei Ihnen zurückgemeldet hat. Ich werde mich mit den zuständigen Supportern / Entwicklern zusammen setzen und sie werden sich umgehend bei Ihnen melden.

Mit freundlichem Gruß,

 Klaus Wissmann
Beantwortet von (10.9k Punkte)
0 Punkte
19,648 Beiträge
28,080 Antworten
50,705 Kommentare
33,246 Nutzer