Leider stimmen die Ansicht in der Kurzinfo und im Früherkennungsmodul nicht überein wenn Marker oder Karteieinträge als Filter benutzt werden. Schade so ist das tolle Tool unzuverlässig. Erst nach Neustart von Tomedo stimmen die ANsichten wieder.Der checkup dürfte nach setzen des Markers Vertretungspatient nicht mehr sichtbar sein . Inder Vorsorgeansicht funktioniert es in der Kurzinfo leider nicht. Gruß Ralf Kampmann

Gefragt in Frage von (5.9k Punkte)
+1 Punkt

1 Antwort

Ah ok, das heißt an sich funktioniert es, aber das vorsorge tool erkennt es erst nach tomedo neustart, dass der marker gesetzt wurde? könnten Sie das nochmal probieren, aber statt tomedo neustart einmal das vorsorgeuntersuchung tool im panel weiter nach oben oder unten ziehen? (das triggert manuelles neuladen), nur damit ich weiß, wo genau der fehler liegt.

Beste Grüße

Friedrich Wanierke
Beantwortet von (1.7k Punkte)
0 Punkte
habe ich gemacht und macht was es soll beim hoch und runter bewegen
Alles klar, vielen Dank, dann weiß ich wo ich den Fehler finden kann und kümmere mich, dass das alles in echtzeit aktualisiert wird!

Ok, ich habs behoben. Sollte hoffentlich bald so im Changelog stehen:

Früherkennung
Die Früherkennung im Patientenkurzinfopanel reagiert nun in Echtzeit auf Marker und Karteieinträge.

Super das bedeutet im Nächsten Update funktioniert es? Herzlichen Dank
Wahrscheinlich in der nächsten Version, ja, lässt sich aber immer schwer mit 100%iger Sicherheit sagen.

Wenn es im Changelog steht, ist es auf jeden Fall drin.
20,018 Beiträge
28,501 Antworten
51,555 Kommentare
34,267 Nutzer